Terminbuchung für ein tiergestütztes Schafscoaching in Kleingruppen.

Sei dabei und buche noch jetzt Deinen Termin!

Das sagen Absolventen*innen meiner Coachings über mich!

Gekommen mit nichts und gegangen mit vollen Koffern!

Ich bin aufgeregt hingefahren und habe nichts erwartet, bin bei ruhiger Atmosphäre dort angekommen und wurde von neugierigen, friedlichen und mich scannenden Schafen beobachtet und empfangen. Dann kam deine Achtsamkeitsübung; mit deinen grasenden Co-Coaches um mich herum wunderbar! Und gegangen bin ich mit einem Gefühl tiefer Ruhe in mir. (Gekommen mit nichts und gegangen mit vollen Koffern!) Ich freue mich schon sehr auf das nächste Coaching! Du hast das toll gemacht!

Antje Twieling

Medizinisch-technische Radiologiassistentin (MTRA)

Eine Erfahrung für die ich dankbar bin.

Etwas abgehetzt, nach einem Arbeitstag und einer schönen Autofahrt aus der Großstadt ins Münsterland, kehrte auf der Weide bei den Schafen ganz schnell Ruhe ein. Unterbrochen wurde diese ungewohnte Stille nur durch kauende und durchs Gras laufende Schafe.

Die freundlichen und sensiblen Schafe helfen die Achtsamkeitsübungen und Meditationen als Herdenmitglied noch einmal ganz anders zu erleben. Eine Erfahrung für die ich dankbar bin und die ich gerne als „Anker“ mit in den Alltag nehme.

Thorsten Kaczinski

Pflegedienstleitung

Nach diesem Abend sehe ich die Menschen und Dinge noch einmal mit anderen Augen

Ich war zu einem Achtsamkeitsseminar bei Daniela. Es hat auf einer Schafswiese stattgefunden. Erst war ich skeptisch, aber ehrlich gesagt habe ich nicht sonderlich über Achtsamkeit nachgedacht, nach diesem Abend sehe ich die Menschen und Dinge noch einmal mit anderen Augen. Definitiv kann ich es nur empfehlen.

Anja Heuner

ehemalige Unternehmerin (bis 31.05.21)