News & Events

Neue LinkedIn-Gruppe

Führung mit der Kraft der Elemente

(Selbst-)Führung mit der Kraft der 4 Elemente

Komm in meine LinkedIn-Gruppe

https://lnkd.in/eCc6TnUx

Bist Du naturverbunden oder möchtest Du wieder mehr zur Natur finden und bist Du auf der Suche nach einer naturverbundenen (Selbst-)Führung?

Wie Du führst (im Innen sowie im Außen) hat mit Deiner inneren Haltung zu Tun. Meines Erachtens sind wir alle Führungskräfte, es geht im Leben um eine gesunde Selbstführung, die eigene individuelle Bedürfnisse und Ziele wahrnimmt, befriedigt und verfolgt.

Führen wir uns selbst freundlich, wertschätzend, ressourcen- und lösungsorientiert, übertragen wir das auch ins Außen. Zur Unterstützung können wir wunderbar die Natur mit ihren Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft als Vorbild nutzen.

In dieser Gruppe beschäftigen wir uns intensiv mit den einzelnen Elementen und wie wir uns sie im (Berufs-)Alltag nützlich machen können.

Ich möchte Dir zeigen, wie Du Dich und Dein Leben wieder ins Gleichgewicht bringst, um Dich und andere gut führen zu können. Dabei wirst Du lernen, wie Du
– Dich innen und außen klar und authentisch führst,
– eine achtsame und präsente innere Haltung mit Hilfe der Elemente entwickelst,
– in einen gesunden Kontakt zu Dir und Anderen gehst,
– Deine eigene Mitte wieder findest und das nach Außen ausstrahlst, – Deine Selbstwirksamkeit erhöhst
– und natürlich Deine Verbundenheit zu Dir selbst und zur Natur stärkst.

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist! Bis gleich in der Community!

P.S. Bist Du nicht bei LinkedIn? Kein Problem, ich werde in den nächsten Newsletter die Elemente vorstellen, so dass Du für Dich selbst überprüfen kannst, wie Du mit der Elemente in eine gute Selbstführung und ein gutes inneres Gleichgewicht kommst. Benötigst Du Unterstützung dabei, helfe ich Dir gerne weiter!

Herzliche Grüße

Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

31 Aug, 2021

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert