News & Events

Neuer Termin -Achtsamkeit mit Deinem Kind

Achtsamkeit mit Deinem Kind

Achtsamkeit mit Deinem Kind

Möchtest Du gerne gemeinsam mit Deinem Kind bzw. Deinen Kindern eine achtsame Auszeit bei den Schafen verbringen? Dann nutze die Gelegenheit und komme mit Deinem Kind/Kindern im September vorbei.

schaf

Wir werden uns spielerisch der Achtsamkeit und den Schafen nähern, so dass eine tolle gemeinsame „achtsame“ Zeit miteinander verbracht werden kann. Dabei lernen die Kinder mit Hilfe der Schafe auch mit sich selbst in Kontakt zu gehen. Dies ist eine wichtige Lebenseigenschaft, die leider noch nicht gängig in der Schule vermittelt wird, aber hier bei den Schafen und mir einen wichtigen Platz einnimmt.
Damit auch ein Andenken mit nach Hause genommen werden kann, bastelt jede Familie einen Bilderrahmen aus Naturmaterialien und Schafswolle und am Ende gibt es noch einen Schnappschuss mit den Schafen.

Der Termin:

12.09. von 13 bis 15 Uhr

Reserviere jetzt Deinen Platz

Preise

Die Preise pro Termin liegen bei 60 Euro für 1-2 Erwachsene und einem Kind + weiterem Kind kommen 15 Euro.
Passt dieser Termin nicht, ihr möchtet aber gerne eine gemeinsame Familienzeit bei den Schafen verbringen? Meldet Euch gerne bei mir, dann schauen wir nach einem individuellen Termin.
Die Schafe und ich freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

1 Sep, 2021

Das könnte Dich auch interessieren.

Schaf-Gefühlskarten

Schaf-Gefühlskarten

Endlich ist der erste Druck der Schaf-Gefühlskarten bei mir angekommen und ich bin begeistert! Ich habe jetzt ca. 45...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert