News & Events

Knuddeln mit Schaf Schokolade – ein Bericht im Lüdinghauser Stadttleben

Nadine Wenge vom Lüdinghausen Marketing e.V. hat mich im vergangenen Monat bei den Schafen besucht und berichtet nun über mein Coachingangebot mit den Schafen im aktuellen Heft Lüdinghauser Stadtleben: Schokolade zum Knuddeln – entspannen – achtsam sein – Probleme angehen.

Es ist mehr als Knuddeln. Aber ja, es gehört auch dazu!

Ich freue mich über diesen tollen Bericht und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Was ich schon mal verraten kann, es ist mehr als Knuddeln. Aber selbstverständlich gehört das Knuddeln auch dazu ;-):

https://www.lhmarketing.de/2022/07/06/schokolade-zum-knuddeln/

knuddeln – entspannen – achtsam sein – Probleme angehen

Wenn Ihr Lust bekommen habt, Eure Herausforderungen und Probleme mal anders anzugehen, könnt ihr gerne ein Schafscoaching bei mir buchen oder kommt freitags um 19 Uhr in die Achtsamkeitsgruppe.

Und ja, es darf auch mit den Schafen geknuddelt werden 😉

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute

Eure Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

9 Jul, 2022

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert