News & Events

Achtsam in die Woche und achtsam ins Wochenende

neue Termine

Achtsamkeitscoaching mit Schafen

Auf Grund der hohen Nachfrage gibt es neue Termine im Juli und August 2021.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass so viele von Euch ein Achtsamkeitscoaching mit einer Schafsherde erleben möchten. Dazu gebe ich Euch neue Termine für Juli und August bekannt. Da es bei einigen Terminen nur noch Restplätze gibt, empfehle ich Euch, sich schnell bei mir zu melden und einen Termin zu buchen.

Worum geht es?

Finde mit Hilfe des achtsamen Umgangs mit den Schafen wieder zu Dir selbst! Meditationen, Fantasiereisen und Körperübungen unterstützen diesen Prozess. Es ist auch genügend Zeit mit den Schafen in Kontakt zu treten, einige sind auch so zahm, dass sie sich über Streicheleinheiten freuen. Die Termine finden in einer Kleingruppe von Gleichgesinnten statt.

Die Terminübersicht

Im Juli finden weitere Termine am Montag, den 19.07. und 26.07. jeweils um 19 Uhr statt. Eine Teilnahme kostet 35 Euro.

Danach wird es wieder ab dem 16.08. montags und freitags weitergehen, dann aber jeweils ab 18.30 Uhr:

Die Montagstermine sind im August sind:

  • 16.08.
  • 23.08.
  • 30.08.
  • 06.09.

Die Freitagstermine im August sind:

  • 20.08.
  • 27.08.
  • 03.09.
  • 10.09.

Werden 4 Termine insgesamt gebucht, gibt es eine Ermäßigung und man zahlt insgesamt 100 Euro (25 Euro pro Termin).

Es ist auch möglich ein Einzelcoaching, Paarcoaching oder Teamcoaching mit den Schafen zu buchen. Dafür führen wir im Vorfeld ein kostenloses Erstgespräch (telefonisch oder digital) durch und vereinbaren dann einen Einzeltermin. 

Ich würde mich sehr freuen, Euch demnächst bei einem Coaching begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen melden Euch gerne bei mir per Mail (info@coachingraumnatur.de), oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Herzliche Grüße

Daniela Holtz

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

12 Jul, 2021

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert