News & Events

RTC-Coach Zertifizierung erhalten – Nachweis meiner Qualität

RTC-Coach steht für Qualität im Coaching. Und Qualität ist mir besonders wichtig. Deshalb war für mich klar, dass ich mich als RTC-Coach zertifizieren lasse. Das ist ein verbandsübergreifendes Qualitätssiegel für Coaches in Deutschland.

Nach einer intensiven Reflexion meiner Arbeit im Austausch mit anderen professionellen Coaches bin ich nun RTC-zertifizierter Coach. Vielen Dank für den damit verbundenen Austausch im Rahmen der DGfC-Regionalgruppe Ruhrgebiet.

„Mit der Einführung der RTC-Standards und des entsprechenden Siegels dokumentiert der Roundtable Coaching e.V. sein Eintreten für verbindliche Qualitätsstandards im Coaching.“

Also, möchtest Du ein Systemisches Coaching mit Qualität? Dann buche gerne einen Termin bei mir.

LG Deine Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

30 Jan, 2024

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert