News & Events

Ein Erfahrungsbericht vom Schafscoaching von Angelika Sattler (Lehrerin)

Erfahrungsbericht vom Schafscoaching – eine wertvolle und einmalige Erfahrung

Mit diesem schönen Foto möchte ich mich bedanken für das tolle Coaching. Es ist eine wertvolle und einmalige Erfahrung, so nah mit den Schafen und der Natur in sich hineinzufühlen und eine ganz neue Perspektive zu gewinnen.

Dieses Coaching gibt neue Wege frei, dadurch dass man sich auf die Schafe und ihre Besonderheiten einlässt und dadurch auch sich selbst ganz neu erleben darf. Es bleibt ein große Bereicherung und Freude, die ich mit in den Alltag nehmen kann und durch die ich mich gestärkt fühlen kann.

Dieses Schafscoaching kann ich jedem empfehlen, der mit einem sehr empathischen Coach und Trainerin ganz neue Erfahrungen machen möchte und eine Auszeit vom Alltag genießen möchte.

Eine ganz erfreuliche Nachwirkung dieser besonderen Begegnung ist garantiert!

Angelika Sattler

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

19 Sep, 2021

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert