News & Events

Finde Dich selbst – digitaler Selbstfindungspfad

Finde Dich selbst – am 04.03. von 10 bis 14 Uhr werden wir meinen selbstentwickelten Selbstfindungspfad digital durchlaufen. Also wer Interesse hat, sich selbst mehr zu finden, kann gerne kostenlos teilnehmen.

Wir werden dabei gemeinsam nach und nach 11 Stationen begehen und dabei wirst Du folgendes finden:

– Deine Stärken
– Deine Wünsche, Ziele und Visionen
– Deine Quellen der Kraft
– Ein leichteres Gepäck
– Einen intensiveren und wohlwollender Zugang zu Deinem inneren Team
– Gedankenmuster
– Deine Verwurzelung
– Deine sozialen Unterstützer
– Deine konkret nächsten Schritte der Umsetzung

An Materialien brauchst Du entweder einen Block und einen Stift oder nutze gerne in Deinem Handy oder Rechner die Notizfunktion.

Im Nachgang freue ich mich, von Dir eine Rückmeldung zu erhalten, was hat Dir gut gefallen oder fehlt Dir noch etwas? Hast Du Verbesserungsvorschläge?

Ziel ist es, den Selbstfindungspfad in Wäldern errichten zu lassen. Über eine Rückmeldung kannst Du einen wichtigen Beitrag für die Umsetzung leisten.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Bitte melde Dich im Vorfeld an über danielaholtz@coachingraumnatur.de

Liebe Grüße

Daniela


Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

19 Feb, 2023

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert