News & Events

Fröhliche Weihnachten, ein herzliches Dankeschön und Ausblick in 2023

Schaf Schokolade mit ihrer Herde und ich wünschen allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2023!

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlich bedanken, die meine Coachingpraxis coachingraumnatur Daniela Holtz auf ganz unterschiedlichen Wegen begleitet haben.

Ich habe mich sehr gefreut, Einzelpersonen, Gruppen & Teams mit den Schafen und der Natur begleiten zu dürfen und bin mir sicher, dass der Perspektivwechsel, aus den Augen der Schafe und der Natur Herausforderungen zu betrachten, zu nachhaltigen Veränderungen geführt hat. Ich freue mich sehr über das positive Feedback, was mich erreicht hat.

Dafür herzlichen Dank für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr, denn für mich bedeutet es, einige Ideen aus diesem Jahr weiterzuentwickeln und auch noch ganz neue Ideen umzusetzen. Ich liebe es kreativ zu sein und folgende Projekte werde ich im kommenden Jahr weiter forcieren:

*Selbstfindungspfad/Selbstspürpfad

*Schafs-Emotionskarten

*Achtsamkeitswürfelspiel

*kreative Design-Thinking Workshops für Teams mitten in der Schafsherde

*Coachingpaket für Menschen, die bewusst leben & wirken möchten und das im Einklang zwischen Familie, Beruf und Gesundheit

*Gruppenangebot für IT´ler bei den Schafen, die auf Grund des Homeoffice raus aus der Einsamkeit möchten

*wollige Familienzeit mit der ganzen Familie bei den Schafen

Weiterhin biete ich selbstverständlich Einzelcoachings, Team- und Gruppenangebote zu individuellen Themen an, die Euch beschäftigen.

Und sicherlich werdet Ihr Euch über die eine oder andere Geschichte von Schaf Schokolade freuen können, die ich schreiben werde. Mittlerweile sind über 20 Geschichten entstanden und wer weiß, vielleicht entsteht auch mal ein Buch daraus.

Schreib mir doch bitte hier als Kommentar, was Du von meinen aufgeführten Ideen spannend findest und was Du besonders gut gebrauchen könntest, um in Deiner persönlichen Entwicklung voran zu kommen.

Herzlichen Dank!

Deine Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

17 Dez, 2022

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert