News & Events

Meine Vision: Selbstfindungspfad – Deine Meinung ist gefragt!

Deine Meinung ist gefragt! Denn, wie Du vielleicht bereits erfahren hast, habe ich einen Selbstfindungspfad entwickelt „Auf den Spuren zu Dir selbst“, der in meiner Vision in naher Zukunft in Wäldern eingerichtet und für alle Menschen frei zugänglich sein wird. 

Um den Selbstfindungspfad so attraktiv wie möglich zu gestalten, möchte ich gerne Deine Meinung, Erfahrungen und Perspektiven in die Entwicklung mit aufnehmen. Deshalb nimm Dir doch bitte ein paar Minuten Zeit, folgende Fragen zu beantworten. Ich freue mich über Dein Feedback! Dein Feedback ist anonym.

Als Dankeschön hast Du die Möglichkeit, als eine*r der Erste*n den Selbstfindungspfad gemeinsam in einer kleineren Gruppe digital zu begehen und so Neues über Dich selbst zu erfahren. Dabei begleite ich Dich. Den Termin dazu gebe ich an alle Teilnehmenden bekannt, die Interesse haben und im Kommentarfeld zum Beitrag bestätigen, dass sie an der Befragung teilgenommen haben. Die Teilnahmemöglichkeit ist abhängig davon, ob Du Dir an dem Termin die Zeit nimmst. Spätere Begleitungen können leider nicht mehr unentgeltlich stattfinden.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme!

Deine Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

29 Jan, 2023

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert