News & Events

Endlich geht es wieder los! Neue Termine bei den Schafen

Endlich geht es wieder los. Der Frühling lockt uns in die Natur und was gibt es schöneres, als die Natur zu spüren und sich mit der Natur und den Schafen in Kontakt zu begeben.  Wenn Du Lust hast mit den Schafen in Kontakt zu kommen, dann treffen wir uns immer ab dem 13.05.2022 freitags um 19 Uhr im Wohnzimmer der Schafe.

Finde mit den Schafen und der Achtsamkeit wieder zu Dir selbst

Finde mit Hilfe des achtsamen Umgangs mit den Schafen wieder zu Dir selbst! Meditationen, Fantasiereisen und Körperübungen unterstützen diesen Prozess. Es ist auch genügend Zeit mit den Schafen in Kontakt zu treten, einige sind auch so zahm, dass sie sich über Streicheleinheiten freuen.

Jeden Freitag werden wir eine neue Achtsamkeitübung und Übungen zur Stressbewältigung durchführen. Mit dem Ziel, diese Übungen auch im Alltag zu integrieren, so dass Du Dich gar nicht mehr so gestresst fühlst. Wir schauen uns auch an, wie Du mit Dir selbst sprichst, denn negativer Stress entsteht auch häufig dadurch, dass wir neben einer hohen Arbeits- und Termindichte nicht immer so nett mit uns selbst umgehen, was unsere inneren Gedanken betrifft. Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, doch lieber noch eine Schippe drauf zu legen und der Vergleich zu den Anderen erhöht den Druck in uns und führt oftmals zu einem geringen Selbstwertgefühl.

Sei es Dir Wert und werde Dir selbst bewusst

Sei es Dir Wert und lerne Dich bewusster kennen. Komme dazu regelmäßig zu den Terminen. In einer wirklich sehr netten Kleingruppe mit Gleichgesinnten kannst Du Dich vertrauensvoll öffnen und an Deinen persönlichen Themen arbeiten. Damit es Dir wieder besser geht und alles leichter fällt. Die Atmosphäre der Schafsherde und der Kontakt zu den einzelnen besonderen Tieren hilft Dir, in einen guten Kontakt und Umgang mit Dir selbst zu kommen.

Direkt an der Stever

Ein Highlight, worüber ich mich sehr freue, ist der Ort, an dem das Schafscoaching stattfindet. Direkt an der Stever treffen wir uns mit den Schafen auf einer Wiese mit Blick aufs Wasser. Falls es mal regnen sollte, machen wir es uns in der Scheune gemütlich. Bringe bitte dazu eine Decke oder Matte mit, gerne auch ein Kissen.

Lieber Einzeltermin?

Möchtest Du lieber einen Einzeltermin mit mir und den Schafen buchen? Oder begleitest Du ein Team, mit dem Du gerne vorbei kommen möchtest? Oder eine Wohngruppe oder andere Gruppe, die Freude an einem Schafscoaching haben könnte? Dann melde Dich gerne bei mir. Mir ist es neben den Gruppenangeboten wichtig, dass ich auf Dich und Deine Bedürfnisse sehr individuell eingehen kann.

Deine Investition

Ein einzelner Termin in der Kleingruppe kostet für Dich 35 Euro. Buchst Du 4 Freitag-Termine bei mir in der Zeit vom 13.05. – 24.06.2022 biete ich Dir einen Rabatt an und Du bezahlst 25 Euro pro Termin. Bei allen sieben Terminen zahlst Du pro Termin 20 Euro. Kannst Du nicht alles auf einmal bezahlen? Kein Problem, dass regeln wir gerne über eine Ratenzahlung.

Bist Du dabei?

Dann melde Dich gerne bei mir an, entweder direkt hier über die Homepage oder melde Dich auch gerne bei mir per Email an info@coachingraumnatur.de

Viele Grüße

Deine Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

30 Apr, 2022

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert