News & Events

Schaf-Gefühlskarten

Endlich ist der erste Druck der Schaf-Gefühlskarten bei mir angekommen und ich bin begeistert!

Ich habe jetzt ca. 45 verschiedene Karten mit Schafsgesichtern auf DINA5 drucken lassen und finde sie einfach toll. Jedes einzelne Schaf steht für ein Gefühl. Wichtig, ich gebe dieses Gefühl nicht vor, sondern jeder entscheidet selbst, welches Gefühl er dem jeweiligen Schaf zuordnet. Außerdem wird die Anzahl der Karten wahrscheinlich noch etwas reduziert.

Später wird es wahrscheinlich noch kleinere Kärtchen geben, auf denen die Gefühle stehen. Das dient der Orientierung. Es kann auch gut sein, dass ich noch ein Fragenset dazu entwickle, aber erst einmal werde ich in den nächsten Wochen und Monaten die Karten selbst im Coaching und Training einsetzen und schauen, wie die Resonanz und das Feedback ist.

Außerdem würde ich mich sehr über einen Verlag freuen, der die Gefühlskarten aufnimmt und vermarktet. Wer also einen Tipp hat, bitte her damit!

In der Collage seht ihr einen kleinen Ausschnitt der Karten. Was haltet ihr davon und welchem Schaf würdet ihr welches Gefühl zuordnen?

Oder, wenn du heute ein Schaf wärst, welches der Schafe passt heute zu deiner Stimmung?

Ich freue mich über Resonanz zu den Karten von Euch! Kommentiert gerne hier direkt.

Alles Liebe

Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

11 Jun, 2023

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert