News & Events

Der Selbstfindungspfad ging in seine erste Prototyp-Runde

An diesem Samstag hatte ich die Ehre, den ersten Prototyp des Selbstfindungspfads mit Teilnehmenden digital zu testen.

Ich bin stolz, dass ich diese Möglichkeit hatte, denn es ist ein Herzensprojekt.

Ziel ist es, den Selbstfindungspfad in Zukunft in Wäldern zu installieren. Es hat sich gezeigt, dass auch eine digitale Umsetzung möglich ist. Digital unterstützt eine PowerPoint den Weg zu den einzelnen Stationen.

Animation der Stationen und des Weges

Der Selbstfindungspfad hat folgende Stationen

Insgesamt begeht man im Selbstfindungspfad folgende Stationen:

  1. Station Gepäckaufbewahrung
  2. Station Blick in den Spiegel
  3. Station Der Träumer
  4. Station Quellen der Kraft
  5. Station Verwurzelung
  6. Station Inneres Team
  7. Station Zukunftseinsichten
  8. Station Verinnerlichung
  9. Station Vernetzung
  10. Station Zurücklassen
  11. Station Umsetzung

Bilder in den einzelnen Stationen haben dabei unterstützt, sich in die jeweilige Station und in die Fragen hineinzufühlen.

Station Blick in den Spiegel
Station der Träumer

Der Selbstfindungspfad – meine und Deine nächsten Schritte

Für mich war das Feedback sehr wertvoll und nun kann ich im nächsten Schritt die Anregungen einarbeiten, bevor es richtig losgeht: Gemeinden, Sponsoren und Unterstützer finden, die die Idee auch gut finden und mit mir in die Umsetzung gehen.

Hast Du konkrete Ideen, wen ich fragen soll oder möchtest Du das Projekt selbst unterstützen? Dann melde Dich bei mir.

Hast Du Lust, den Selbstfindungspfad schon mal digital zu begehen? Dann melde Dich bei mir.

Deine Daniela

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

4 Mrz, 2023

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert