News & Events

Tiergestütztes Coaching mit Schafen zum Thema Achtsamkeit in der Kleingruppe

Tiergestütztes Coaching mit Schafen

Komme in die innere Führung mit Hilfe der Achtsamkeit, Meditation und Fantasiereisen

Tag 1: 21.06. 18.30 – 20 Uhr (Bodyscan, Die Reise zu Deinem inneren sicheren Ort)
Tag 2: 28.06. 18.30 – 20 Uhr ((Selbstmitgefühl und Verbundenheit, Metta Meditation)
Tag 3: 05.07. 18.30 – 20 Uhr (Die Kraft des Atmens, Baummeditation)
Tag 4: 12.07. 18.30 – 20 Uhr (Gehmeditation, sich achtsam den Schafen nähern)

Möchtest Du gerne zur Ruhe kommen, Dich wieder spüren und Kraft tanken? Du übst bereits eine Achtsamkeitspraxis aus, möchtest aber gerne mal eine besondere Atmosphäre nutzen?

Dann bist Du bei meinen Co-Coaches und mir genau richtig! Wir treffen uns an 4 Montagabenden (kann auch einzeln gebucht werden) zur Achtsamkeitspraxis und das mitten auf einer Wiese, auf der eine Schafsherde gemütlich grast oder sich ausruht. Durch diese entspannende Atmosphäre gelingt es uns viel besser zur Ruhe und Gelassenheit gelangen.
An jedem Tag üben wir eine andere Achtsamkeitsübung aus, damit Du für Dich verschiedene Übungen kennenlernen und für Dich die Passende in Deinen Alltag integrieren kannst.
Bitte bringe ein großes Handtuch, eine Decke oder eine Matte mit, auf die Du Dich legen kannst. Bequeme Kleidung ist auch gerne erwünscht. Bitte beachte, dass die Veranstaltungen bei schlechtem Wetter von mir abgesagt werden können.

Personen-Anzahl: max. 6 (um sicher zu gehen, bringt bitte einen Corona Test (max. vom Vortag) oder eine Bescheinigung mit, dass ihr einen vollen Impfstatus habt.
Ort: Lüdinghausen
Kosten: 35 Euro pro Abend, buchst Du alle 4 auf einmal, kostet der Abend pro Mal 25 Euro. Die Kosten sind im Voraus zu begleichen.

Anmeldung: info@coachingraumnatur.de
www.coachingraumnatur.de
Tel. 0179 1148544
Deine Daniela Holtz
Coach (DGfC)

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

15 Jun, 2021

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert