News & Events

„Ich ging mit einem Gefühl tiefer Ruhe“

Ich ging mit einem Gefühl tiefer Ruhe
Beobachtende Schafe  beim Achtsamkeitscoaching.

Mitten auf einer Wiese fand gestern Abend der erste Termin meiner neuen Reihe Achtsamkeitscoaching mit Schafen in einer kleinen Gruppe statt. Nachdem wir von den Schafen freundlich begrüßt wurden, führte ich mit der Gruppe einen Bodyscan und eine Fantasiereise zum eigenen inneren sicheren Ort durch. Während dessen hörten wir die Schafe grasen und nahmen die beruhigende Atmosphäre der Schafe in uns auf. Teilnehmerin Antje Twieling erzählt von diesem Erlebnis wie folgt:

„Ich bin bei ruhiger Atmosphäre dort angekommen und wurde von neugierigen, friedlichen und mich scannenden Schafen beobachtet und empfangen. Dann kam Deine Achtsamkeitsübung, mit Deinen grasenden Co-Coaches um mich herum – wunderbar! Und gegangen bin ich mit einem Gefühl tiefer Ruhe in mir (Gekommen mit nichts und gegangen mit vollen Koffern!).

Antje Twieling

Ich biete Einzel- und Gruppencoachings in der Natur und mit Schafen an. Am 28.06., 05.07. und 12.07. in der Zeit von 18.30 bis 20 Uhr gibt es noch Restplätze für das Achtsamkeitscoaching mit Schafen. Bei Interesse meldet Euch unter info@coachingraumnatur.de oder ruft mich an unter 0231 137 606 20.

Veröffentlicht von Daniela Holtz

Tiergestützer Systemischer Mastercoach (DGfC) und Trainerin in der Erwachsenenbildung.

22 Jun, 2021

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert