News & Events

Schafscoaching im Winter? – Auf alle Fe(ä)lle!

Die Schafe freuen sich auch im Winter auf Euren Besuch!

Die Schafe und ich begleiten Euch rund um die Themen Selbstfürsorge, Achtsamkeit, (Selbst-)führung, Work-Life-Balance, Systemische Coachings und das im Einzel- oder Gruppensettings. Paare, Familien und Teams sind auch herzlich willkommen.

Ab sofort auch eine Scheune zum Aufwärmen!

Ab sofort haben wir auch eine Scheune, in der wir uns bei schlechtem oder sehr kaltem Wetter mit den Schafen aufwärmen können. Bitte achtet auf warme Kleidung und bringt euch warmen Tee mit.

Des Weiteren beachtet bitte, dass Coachings in allen Settings nur noch mit der 2 G-Regel stattfinden können. Ich bitte Euch darum, Euch auch vorher zu testen, auch wenn ihr geimpft seid. Ein Selbsttest reicht vollkommen aus.

Terminanfragen und alle anderen Fragen könnt Ihr gerne per E-Mail stellen: danielaholtz@coachingraumnatur.de

Für die Winterzeit habe ich folgende Termine festgelegt, zu denen Ihr Euch gerne ab sofort anmelden könnt. Die Termine finden in Kleingruppen statt.

Achtsam in die Weihnachtszeit – ein achtsamer 3. Advent bei den Schafen

Am 12.12.2021 von 11 bis 12 Uhr wollen wir uns bei den Schafen eine kleine Auszeit gönnen und Zeit mit den Schafen verbringen. Das Ganze runden wir ab mit Achtsamkeitsübungen, die uns wieder in unsere Mitte bringen und uns gut durch die doch oft stressige Weihnachtszeit bringen werden. Auch in der Corona-Zeit können uns Achtsamkeitsübungen helfen, mit dieser schwierigen Zeit besser umzugehen.

Achtsamer Jahresabschluss mit den Schafen

Am 29.12.2021 von 15 bis 16 Uhr wollen wir in der Atmosphäre mit den Schafen das Jahr 2021 Revue passieren lassen. Woran erinnern wir uns gerne? Was lassen wir los? Das Ganze runden wir mit Achtsamkeitsübungen ab, die uns wieder in unsere Mitte bringen.

Achtsamer Neujahrsbeginn mit den Schafen

Am 02.01.2022 von 15 – 16 Uhr werden wir uns gemeinsam mit den Schafen in das neue Jahr einstimmen. Mit welcher inneren Haltung möchtest Du in das neue Jahr gehen? Worauf möchtest Du Deinen Fokus legen? Das Ganze runden wir mit Achtsamkeitsübungen ab, die uns wieder in unsere Mitte bringen.

Kosten pro Termin: 25 Euro pro Person

Passt Dir der Termin nicht, Du findest aber das Thema spannend? Dann sprich mich an, wir finden bestimmt einen weiteren Termin.

Das könnte Dich auch interessieren.

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten

Ramos Ressourcenkarten sind da! In den letzten Wochen habe ich meine eigenen Ressourcenkarten entwickelt. Insgesamt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert